Blick über den Hafen auf die Ostseite der Stadt Flensburg

Herzlich willkommen.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Haus. In diesem Video stellen wir uns kurz vor.

Wir informieren über die Abläufe bei der Beantragung von Leistungen, während der Vermittlung und tolle Projekte, die wir unseren Kundinnen und Kunden zur Unterstützung bei der Arbeitsaufnahme anbieten. Außerdem gibt der Film hilfreiche Tipps, welche Unterlagen für einen Besuch bei uns mitgebracht werden sollten.

Der Film wurde von Kundinnen und Kunden des Jobcenters, in Form einer Arbeitsgelegenheit bei der bequa Flensburg und mit Statisten aus dem Jobcenter-Kollegium erstellt.

Jobcenter Flensburg stellt sich vor

Hinweis: Das Video wird von YouTube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Kontakt - Kontakt für Presseanfragen

Frau Remark,
0461 – 819 777
Geschäftsführung des Jobcenters Flensburg

Wer sich noch detaillierter über uns und unsere Arbeit informieren möchte, findet ausführliche Informationen in unserer nachfolgenden Publikation: